SC Bobenheim-Roxheim – SG LA/FT Herren 20:45 (9:20)

Obwohl unsere Jungs zu Beginn der Partie noch etwas verschlafen wirkten, konnte man sich nach 10 Minuten auf 1:6 absetzen. Jetzt nahm das Spiel SG LA/FT ein wenig an Fahrt auf und es gelang, einige schöne Tor herauszuspielen. Zum Ende des ersten Durchgangs stand bereits ein recht beruhigendes 9:20 auf der Uhr.

Zur zweiten Halbzeit stellten die SG Herren auf eine offensive Abwehr um und eroberten auf diese Weise viele Bälle, welche temporeich ins Netz der Bobenheim-Roxheimer befördert werden konnten.

Nach 60 Minuten trennte man sich bei einem Spielstand von 20:45 und damit wandern wieder 2 Punkte auf das Konto der SG Lambsheim/Frankenthal, die damit – nach wie vor – den 2. Tabellenplatz belegt.

SG Kader:Friesen und Furcht (Torhüter), Schulze (2), Dietrich (3), Wahl (4), Rößnick (5), Stemmer (5), Bauer, Leßmann (3), Liebermann (4), Scheu (3), Binder (3), Tartter (3), Konrad (10)