Rückblick Handball-Challenge-Tag

Am Samstag den 25.09.2021 fand der erste Handball-Challenge-Tag der SG Lambsheim/Frankenthal statt. Ziel war es den Kindern, neben ein paar spaßigen Stunden in er Halle, den Handballsport spielerisch näher zu bringen. Neben den zu absolvierenden Stationen die die Kinder teilweise mehrfach wiederholen wollten, gab es auch offene Stationen zum Ausprobieren und testen. Auch die aktiven Spieler sowie Trainer der SG wurden von manchen Kids herausgefordert an den Challenges teilzunehmen und zu zeigen, was man alles so im Handballtraining lernt. Während dessen konnten die Eltern bei einem Kaffee alles über die Tribüne beobachten. Am Ende gab es für jeden Teilnehmer noch eine kleine Prämie und jedes Kind landete in einem Lostopf. Zu gewinnen gab es einen Tag im Holliday Park mit der kompletten Familie. Der Gewinner wurde am Ende des Tages gezogen – herzlichen Glückwunsch an Treistan S. !

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid und hoffen ihr hattet ganz viel Freude!
Die SG LA/FT hatte auf jeden Fall super viel Spaß mit euch!!! Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und dem durchweg positvem Feedback, wird das definitiv nicht die letzte Aktion gewesen sein.

Falls weiterhin Interesse auf Handball besteht, schaut doch auf unserer Homepage bei den Trainingszeiten vorbei und kommt einfach an dem entsprechenden Tag zu uns in die Halle – wir freuen uns!

Bis hoffentlich bald,

eure SG Lambsheim/Frankenthal