Punktverlust gegen Lingenfeld/Schwegenheim

Leider war für uns am 08.10. in heimischer Halle nichts zu holen und so verlierten wir gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim mit 14:25 (7:13).
Aufgrund einiger Urlauber mussten wir bei diesem Spiel mit verändertem Kader antreten.  In den ersten 20 Minuten konnte dieser noch mithalten. Danach produzierten wir viel zu viele Fehler im Angriff, welche durch die Gegner konsequent mit Gegenstößen bestraft wurden. So haben wir immer mehr den Anschluss verloren und gingen mit einem Rückstand von sechs Toren in die Pause. Da die Abwehr weitestgehend gut stand, wollten wir es in der zweiten Hälfte im Angriff besser machen. Leider wollte heute gar nichts klappen. Die HSG konnte wieder viele Bälle raus fangen und die Führung sogar noch weiter ausbauen.
Jetzt gilt es aus den Fehlern zu lernen und uns auf das kommende Spiel gegen den TV Ruchheim zu konzentrieren.

Danke für die Unterstützung in der Halle