Nachtrag: SG LA/FT Herren vs. TV Edigheim 2 26:13 (14:7)

Heimsieg vom 29.10.17 gegen den TV Edigheim 2 !

Im Heimspiel gegen das Tabellen-Schlusslicht, den TV Edigheim 2, ließen die Herren der SG nichts anbrennen. Von Anfang an dominierten sie das Spiel und zogen durch viele Konter schnell davon. Nach einer Viertelstunde stand bereits ein bequemer 9:2 – Vorsprung auf der Uhr.
Auch im weiteren Spielverlauf ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen. Die SG-Abwehrreihe stand stabil und es konnten viele Bälle erobert werden – fanden die Gäste doch einmal eine Lücke, waren die gut aufgelegten Torhüter zur Stelle.
Am Ende trennte man sich mit 26:13 und die Punkte gingen verdient auf das Konto der SG Lambsheim/Frankenthal, die damit weiterhin mit 12:2 Punkten den 2. Tabellenplatz belegt.

Tore: Dietrich 1, Schulze 3, Stemmer 1, Leßmann 5, Konrad 6, Rößnick 9, Tartter 1
Tor: Furcht und Kapp