mD-Jugend vs. Göl/Eis/As/KI 23:23

Am 24. September 2023 war es endlich so weit. Wir starteten in unsere neue Saison als D-Jugend.

Im Heimspiel mussten unsere Spielerinnen und Spieler gegen die D-Jugend der Handballregion Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim ran. Für uns spielten Frida, Amelie , Mohammad (Torwart), Are (Torwart), Yannick, Paul, Leonard, Yannic, Emilian und Gustav.

Gleich von Beginn an war es ein sehr spannendes Spiel. Die Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Nach den ersten 10 Spielminuten änderten wir unsere Aufstellung, um einen Rückstand von drei Toren aufzuholen. Ab diesem Zeitpunkt betrug der Abstand zum Gegner immer nur ein Tor, was die Spannung im Spiel aufrecht hielt. Zur Halbzeit lagen wir mit einem Tor zurück.

In der zweiten Hälfte ließ unsere Mannschaft nicht nach. Allerdings gelang es uns nicht, uns deutlich vom Gegner abzusetzen, so dass die Partie unentschieden 23 zu 23 endete.

Nichts desto trotz waren wir sehr stolz auf die Leistungen unsere Spielerinnen und Spieler sowie unseren ersten Punkt in der Saison.

Die Tore für unser Team warfen Gustav (2), Amelie (5), Are (6) und Yannick (8).