Letztes Heimspiel der Saison!

Heute heißt es zum letzten Mal #Heimspieltag
Es ist soweit – unser letztes Spiel der Saison steht an. Wir empfangen den starken TuS Neuhofen. Letzte Woche konnten sie beim Tabellenführer zwei Punkte entführen und auch wir haben immer unsere Probleme mit der Mannschaft.

Das Hinspiel konnten wir denkbar knapp gewinnen (21:23).
Zum Abschluss wollen wir nochmal alle Kräfte mobilisieren und die Saison positiv abschließen. Leider hat uns eine Krankheitswelle erwischt, weshalb wir auf einigen Positionen nicht optimal besetzt sind, aber dafür wird unser Trainer die optimale Lösung finden. Da Bobenheim gestern gegen Friesenheim gewonnen hat, können wir nur noch auf dem zweiten Platz bleiben.
An dieser Stelle Glückwunsch an die Damen vom SC Bobenheim-Roxheim.
Nach dem Spiel wollen wir mit unseren Freunden, Familien und Fans die erfolgreiche Saison und den Aufstieg in die Pfalzliga feiern.
Deshalb freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung und danach auf ein leckeres Steak
Bis später in der Halle. Anpfiff ist wie immer um 11:30 Uhr.

Eure Damen