JSG LaFT/Bo-Ro mD-Jugend vs. TV Edigheim 26:6

Am heutigen Sonntag, 08.10.2023 trafen wir bei unserem zweiten Heimspiel auf die Mannschaft des TV Edigheim. Für unser Team waren dabei: Frida, Amelie, Jonathan (Torwart), Are, Yannic, Leonard, Gustav, Paul, Yannick, Emilian und Maximilian.

Unsere Mannschaft war bestens eingestellt und konnte im Training geübte Spielzüge gut umsetzen. Nicht nur das Zusammenspiel im Angriff funktionierte hervorragend sondern auch in der Abwehr und im Tor ließen unsere Spielerinnen und Spieler nur wenige Möglichkeiten für den Gegner, so dass sich unsere Mannschaft zwischenzeitlich mit 20 Toren absetzen konnte.

Auch in der zweiten Halbzeit hielten unsere Mädchen und Jungs das Tempo weiterhin hoch und bauten unseren Vorsprung aus. Das Spiel endete 26:6 für unser Team.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Spielerinnen und Spielern für das gute Zusammenspiel als Mannschaft (denn nur so könnt ihr Spiele gewinnen), den Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung, dem Trainerteam Marcel und Michael sowie Pascal, der uns heute netterweise ausgeholfen hat.

Die Tore für unser Team warfen: Leonard (1), Gustav (1), Amelie (4), Maximilian (6), Yannick (6) und Are (8).