Zweites Spiel des Tages gemischte E Jugend gegen Eckbachtal

Die Jungs und Mädels hatten richtig Lust auf dieses Spiel. Sie starteten sehr gut und die ersten Tore ließen nicht lange auf sich warten.

Die Abwehr stand wie eine Eins und der Angriff hatte zug zum Tor.

In die Halbzeit ging es 10:2

Nach dem Anpfiff ging souverän wieder auf das Tor des Gegners. Es waren ein paar ungenau und weite Pässe dabei, aber dennoch konnten wir die Führung ausbauen.

Das Zusammenspiel war super und sehr schön anzuschauen. Das Team wächst immer mehr zusammen 🤾🏼‍♀️.

Entstand war 15:6

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Mädels 🎈.

Ein großes Dankeschön an die Eltern die uns tatkräftig unterstützt haben.

Danke auch an das Trainer Team

Heike Götzendörfer

Johannes Kaiser

Silke Debnar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.