JSG LA/FT/BoRox – TV Edigheim 29:17

Nach der Sommerpause fand am 18. September 2022 das erste Rundenspiel unserer neu formierten E-Jugend JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim gegen den TV Edigheim statt.

Mit dabei waren Christian (Torwart), Emir (Torwart), Gustav, Maximilian He., Frida, Emilian, Paul, Amelie, Yannic und Mohamad.
Verletzungsbedingt konnte Maximilian Ha. nicht mitspielen. Ihm wünschen wir gute Besserung.

Bereits zu Spielbeginn zeigten sich unsere Spielerinnen und Spieler kämpferisch. Die neu aufgestellte Mannschaft war nicht nur im Angriff gut, sondern zeigte auch ein klasse Zusammenspiel in der Abwehr. Pässe kamen an und wurden gut weiterverteilt. Unsere beiden Torhüter, die sich die Spielzeit teilten, hatten ebenfalls großen Anteil daran, dass es zur Halbzeit 16:8 für unsere Mannschaft stand.
Auch in der zweiten Halbzeit war unser Team sehr motiviert. Es hieß, den Vorsprung ausbauen. Aufgrund der tollen Mannschaftsleistung, gelang dem Gegner der Anschluss nicht. Das Spiel endete 29:17.

Die Tore für unser Team warfen Amelie (11), Maximilian He. (8), Gustav (6), Yannic (2), Mohamad (1) und Emilian (1).
Wir wünschen unserer Mannschaft für die kommenden Spiele der Saison weiterhin solch einen tollen Zusammenhalt und viel Erfolg.