HSG Trifels gegen SG LA/FT Damen 1 28:22 (11:13)

Auch in diese Woche müssen wir ohne weitere Punkte starten. Trotz super Start im Spiel gegen die Damen des HSG Trifels verlieren wir abermals. Ein schnelles Spiel und eine starke Abwehr brachte uns früh in Führung, die wir auch bis zur Halbzeit halten konnten (11:13).
Doch sichtlich ermüdet konnten wir in der zweiten Hälfte erst nach 10 Minuten den nächsten Treffer erzielen. Zu dem Zeitpunkt verbuchten die Gastgeberinnen bereits mehr Tore auf ihrem Konto und gingen somit in Führung. Durch Konzentrationsfehler unsererseits setzten sie sich mehr und mehr ab und erspielten so einen Endstand von 29:22.

Leider spiegelt das Ergebnis die Leistung nicht wider.
Jetzt heißt es abhaken und sich auf das kommende Heimspiel am Wochenende gegen die Damen aus Land/Land in der Andres-Albert Halle um 11.30 Uhr vorbereiten!

Es spielten: Furcht, Flo Geibel (beide Tor), Bogusz, Marie Lang, Lisa Lang, Gütermann, Sauer, Fett, Unterweger, Volz, Maxi Geibel, Dana Koch, Julia Koch, Teufert