Heimspiel unserer gemischten E-Jugend gegen TuS KL – Dansenberg

Unsere gemischte E-Jugend eröffnete heute den Spieltag in Frankenthal gegen die TuS KL – Dansenberg.

Wir starteten recht unkoordiniert und stolperten ein wenig durch die erste Halbzeit. Die Pässe waren zu weit und ungenau. Dadurch verfehlten wir unsere Mannschaftskollegen und ließen den Gegner einige Torchancen. Mit einem Spielstand von 5:10 verließen wir die erste Halbzeit.

Durch einen Motivationskick der Trainer gelang uns direkt nach Anpfiff der 2. Halbzeit ein Tor! Die Mannschaft schien wie ausgewechselt und kämpfte hart um den Ausgleich. Leider konnten die Gegner unserem Tempo standhalten und nutzen jede Tormöglichkeit aus. Somit beendeten wir das Spiel mit 13:23.

Dennoch blieb die Freude am Spiel nicht aus und wir sind sehr stolz auf unsere Mädels & Jungs!

Vielen Dank an unsere Trainer die immer mit Leib & Seele dabei sind

Heike Götzendörfer

Johannes Kaiser

Sabrina Hoffmann

Und ein ebenso großer Dank auch wieder an unsere treue Eltern Fanbase auf den Tribünen!