Heimspiel der gemischten E-Jugend gegen den HSG Mutterstadt/Ruchheim

Die gemischte E-Jugend hatte heute den HSG Mutterstadt-Ruchheim zu Gast. 

Die Gegner machten ihre Tabellen Zweitplatzierung alle Ehre. Unsere Mannschaft hatte nur wenige Torchancen in der ersten Halbzeit. Wir ließen uns die Bälle leicht abnehmen und wurden im weiteren Spielverlauf zunehmend unsicherer. Somit verließen wir die erste Spielhälfte mit 3:12! 

Nach der Halbzeitpause kämpfte sich unsere Mannschaft zurück ins Spiel. 12 Sekunden nach Anpfiff feuerten wir den ersten Ball ins Netz. Der Teamgeist kehrte von Minute zu Minute, Schritt für Schritt und Pass für Pass zurück. Für einen Ausgleich reichte es dennoch nicht. Diesmal ging der Sieg an unsere Gäste mit 24:12. Wie immer sind wir jedoch sehr stolz auf unsere gemischte E-Jugend. 

Unser Dank gilt unseren Trainern

Heike Götzendörfer 

Sabrina Hoffmann 

Johannes Kaiser 

Sowie allen Eltern hinter den Kulissen, für Ihren Einsatz im Verkauf und Anfeuern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.