Gelungenes Auftaktspiel der mB-Jugend im Jahr 2024

Motivation und Ansage in der Auszeit

Am Samstag, 20.01.2024, war die männliche B-Jugend des JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim zu Gast bei mSG Wörth/Kandel, die auf dem zweiten Platz der Tabelle stehen.

Unsere Jungs starteten mit viel Tempo ins Spiel und erkämpften sich somit die Führung in der 7. Minute. Es gab auf beiden Seiten tolle Spielzüge, aber wir gingen mit einer Führung von 13 : 16 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit spielte sich die gegnerische Mannschaft heran und ging dann sogar kurzfristig in Führung. Unsere Jungs gaben nicht auf und kämpften weiter.

Erst 12 Sekunden vor Schluss erlöste das 31. Tor vom JSG das Team und die Jungs fuhren mit einem Auswärtssieg (30 : 31) und zwei Punkten nach Hause.

Es war ein spannendes Spiel vom Anfang bis zum Ende.

Wir sind super Stolz auf die Leistung der Jungs.  Macht weiter so.

Unser Dank gilt auch wieder den Trainer
Pascal Ludwig, der die Jungs immer wieder motivierte.

Glücklich nach dem Spiel