Erstes Rundenspiel der neuen Saison Damen 2

SG Lambsheim/Frankenthal vs. SC Bobenheim-Roxheim 2   10:18 (5:10)

Im ersten Rundenspiel der Saison 2017/18 ging es gleich gegen den körperbetont spielenden Gegner aus Bobenheim-Roxheim, bei dem sich die Unsportlichkeiten über die gesamte Spielzeit zogen. In der ersten Halbzeit hatte man den Start verpennt und konnte nur der Tordifferenz aus den ersten 10 Minuten hinterher rennen. In der zweiten Halbzeit wollte man den Rückstand von 5 Toren aufholen. Durch kollektives Pech im Spielaufbau und Abschluss verschenkte man zu viele klare Chancen, die man hätte nutzen müssen. Traditionell läuft das erste Rundenspiel bei uns leider nie besonders gut und man hofft, dies wieder im zweiten Spiel wett zu machen.

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Andrea Czaja (2), Lisa Posse, Mara Wolf, Lea Jungel, Annika Terhorst, Nathalie Dietrich, Teresa Hebestreit, Martina Mieger und Sonja Ertbach je 1, Chantal Wingerter, Andrea Dahlemann, Sarah Albrecht und Michaela Binder.