Auftaktsieg für unsere E-Jugend zum Rundenstart

SG Lambsheim/FT vs. JSG Bobenheim-Roxheim/Asselheim-Kindenheim   14:5  (4:3)

Ein Traumstart für unsere Lambsheimer E-Jugend. Besser kann man eine neue Saison mit nur 8 Spielerinnen und Spieler nicht beginnen (Gegner waren 11).
Torwart, Deckung und Angriff waren über kleine Mängel optimal. Es wurde um jeden  Ball gekämpft und speziell in der zweiten Halbzeit dem Gegner keine Chance gegeben.
Die drei neuen Spieler (Constantin, Jason und Mauricio) waren voll im Spiel integriert. Die Deckung war super und Mauricio warf sein erstes Tor. Emily in der Abwehr und auch Timophey, welcher auch sein erstes Tor geworfen hat, waren zu keiner Zeit zu überwinden. Marlon braucht noch ein wenig Zeit, um seine „vielen“ Torwürfe zu vollenden. „Turbo“ Noel war nicht zu bremsen und lieferte uns einen schönen Kerwe Sonntag.

Für Lambsheim spielten: Emily, Marlon, Noel, Elias, Timophey, Constantin, Jason und Mauricio.