1. Runde im Verbandspokal gewonnen

SG Lambsheim/Frankenthal Damen 2 – HSG Eppstein/Maxdorf  24:06

Wie schon im Vorfeld beschrieben wurde, konnten wir der Favoritenrolle gerecht werden und gewannen die erste Pokalrunde gegen die neu gegründete Damenmannschaft der HSG Eppstein/Maxdorf eindeutig. In diesem Spiel zeigten wir eine solide Leistung, aber definitv nicht die beste. Zu viele Chancen wurden leichtfertig vergeben und Lücken übersehen. Doch bei diesem Ergebnis ist das Meckern auf hohem Niveau. Das Spiel hat uns definitiv gezeigt, woran wir noch arbeiten müssen, um in dieser Runde gegen stärkere Gegner bestehen zu können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.