1.FC Kaiserslautern vs. SG LA/FT Damen 2 16:18 (8:6)

Auswärtssieg!

Heute musste man die weite Reise nach Kaiserslautern antreten und konnte glatt zwei Punkte mit nach Hause nehmen, wonach es zu Beginn der Partie gar nicht aussah. Die Gegner lagen nach 17 Minuten mit 5:1 Vorne, bis die SG nach 20 Minuten endlich das zweite Tor erzielen konnte. Ab da platzte der Knoten und die Bälle gingen endlich ins Tor. So konnte man innerhalb von 3 Minuten zum 5:5 ausgleichen. Letztendlich ging man aufgrund von Abwehrfehlern mit einem Halbzeitstand von 8:6 in die Halbzeitpause. In der Pause war klar: Dieses Spiel ist definitiv noch nicht entschieden. Motiviert ging es in die zweite Halbzeit, nach 40 Minuten konnte man einen erneuten Ausgleich (12:12) erzielen und nach 47 Minuten erstmals mit 13:14 in Führung gehen, die man bis Ende des Spiels durch eine starke Teamleistung nicht mehr hergab. Das anschließende Burger Essen im Kullman’s Diner in Kaiserslautern haben sich die Mädels definitiv verdient!!!!!

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Mara Wolf (7), Lea Jungel (6), Teresa Hebestreit (2), Andrea Czaja, Nathalie Dietrich, Chantal Wingerter (je 1), Lisa Posse, Michaela Binder, Andrea Dahlemann, Sarah Albrecht