weibliche C-Jugend beim Pfalzgascup 2024

Am Samstag,  29.06.2024 sind die Mädchen der C-Jugend des SC Bobenheim-Roxheim beim diesjährigen Palzgascup in Mutterstadt angetreten. Teilgenommen haben neben SC Bobenheim-Roxheim noch die Mannschaften von HSG TSG/1. FC Kaiserslautern, HSG Mutterstadt/Ruchheim und HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim.
Die Spielerinnen vom SC haben gekämpft und gezeigt, was sie im Training gelernt haben. Sie zeigten eine gute Abwehrstellung, aber die Abschlüsse auf das gegnerische Tor war leider nicht von Erfolg gekrönt.
Es hat diesmal nicht gereicht ein Spiel zu gewinnen, aber den Kampfgeist haben die Mädels meistens behalten. Dieser wurde nur unterbrochen, als sich eine Spielerin im zweiten Spiel verletzt hat. Da war es schwer sich auf den Rest des Spiels zu konzentrieren. Aber für das dritte Spiel war die Konzentration wieder vorhanden, nachdem bekannt war, das es der verletzten Spielerin soweit wieder gut geht.
Jede Spielerin hat ihr Bestes gegeben und nicht aufgegeben.
Danke den Trainern für die tolle Arbeit und die Möglichkeit, an Palzgascup teilzunehmen.