SV Meckenheim vs. SG Lambsheim/Frankenthal Damen 2 20:11 (10:5)

Ersatzgeschwächt ging es heute für die SG Lambsheim/Frankenthal 2 nach Meckenheim. Viele Möglichkeiten zu wechseln blieben Trainer Markus Klein heute nicht, zumal sich unter den Mitgereisten Spielerinnen zusätzlich noch angeschlagene Spielerinnen befanden. Im Gegensatz dazu konnte der SV Meckenheim aus den vollen schöpfen. Zu Beginn hatte man Probleme in der Abwehr, was man aber im Laufe des Spiels etwas, aber nicht zufriedenstellend lösen konnte, denn die Mannschaft kann es besser und hat dies in den letzten spielen bewiesen. Auch im Abschluss war der Wurm drin. Ständig schoss man die Torfrau an oder traf das Aluminium, selbst von drei 7m konnte man nur einen verwanden. Trotz klarer Torchancen machte man sich das Spiel selbst schwer und alles lief etwas schleppend. Die heutige Leistung spiegelt einfach nicht das wieder was man in den Letzten beiden Spielen zeigen konnte. Abhaken und neu angreifen!

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Mara Wolf (3), Lea Jungel (2), Andrea Czaja (4), Chantal Wingerter und Kristina Hilpert je 1, Andrea Dahlemann, Sonja Erbach, Teresa Hebestreit und Sarah Albrecht