Spielfest F-Jugend am 28.01.2018

Das Handballjahr 2018 hat am Sonntag auch für die F- Jugend begonnen.

Wir waren in Ludwigshafen zu Gast. Unsere Gegner waren der VSK Niederfeld und der TV Edigheim.

Krankheitsbedingt konnten wir leider nur mit sieben Kindern antreten. Die Jungs und Mädels können mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Es wurden einige schöne Tore geworfen und wir sahen ein gelungenes Zusammenspiel der Mannschaft. Nur im Abwehrverhalten müssen sie sich noch ein wenig steigern.

Wir hoffen, dass wir am nächsten Spielfest am Sonntag gegen Mundenheim und Dudenhofen/Schifferstadt wieder alle an Board haben.

Ein Dank auch an die Eltern, die uns so zahlreich unterstützt haben.

Es spielten: Leon Sperling, Nils Mattheis, Lennard Bergmann, Stefania Polizzi, Joshua Lenke, Gabriel Hoffmann und Fiona Eisenbarth