SG LA/FT vs. SC Bobenheim – Roxheim 03.09.17

Am Sonntag startete die Saison 2017/2018 für unsere Jungs in der A-Klasse mit dem Derby gegen den SC Bobenheim-Roxheim. Nach einer soliden Vorbereitung mit einigen Trainingsspielen war die Sieben unter Coach Thomas Trendler offensichtlich bereit für das erste Punktspiel und startete temporeich in die Partie. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 10:5. Trotz etlicher ungenutzter Chancen seitens der SG LA/FT, gelang es Bobenheim-Roxheim nicht, die Hausherren unter Druck zu setzen oder gar gefährlich zu werden. Zur Halbzeit stand es 18:11 für die SG.
Auch im zweiten Durchgang bestimmte die SG das Spiel. 15 Minuten vor Schluß war die Führung schon auf 29:17 angewachsen und die ersten Punkte bereits so gut wie sicher. Das Match endete schließlich mit 37:24 und die SG durfte somit ihren ersten Erfolg feiern. Weiter so!

Tore: Schulze 1, Scheu 2, Dietrich 8, Stemmer 5, Bauer 2, Leßmann 3, Konrad 7, Rößnick 7, Tartter 2
Torhüter: Furcht, Kapp