Sei dabei!

Der erste SG Lambsheim/Frankenthal Handball-Challenge-Tag!

Gemeinsam bewegen und Spaß haben: Am 25.09.2021 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr öffnen wir die Tore für interessierte Kinder und Jugendliche in der Sporthalle am Kanal in Frankenthal (Adresse: Am Kanal 4), die den Handballsport einmal kennenlernen möchten. Dich erwarten tolle Challenges, bei denen du dein Geschick unter Beweis stellen kannst. Alle Teilnehmer erhalten eine Prämie und nehmen zudem an einem großen Gewinnspiel teil. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für das leibliche Wohl von Groß und Klein ist gesorgt.

Du hast Spaß und Freude an sportlichen Aktivitäten und Lust auf Spielen mit dem Ball? Dann komm einfach vorbei, alleine oder gleich mit deinen Freunden und stellt euch gemeinsam den Aufgaben.

Als lokaler Sportverein stellen wir selbstverständlich die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften sicher. Bitte halten Sie sich an die Anweisungen vor Ort.

Wir können es kaum erwarten euch zu treffen und freuen uns schon rießig! 🙂

Bis zum 25.09.2021 in der Halle!

Eure SG Lambsheim/Frankenthal