Schönes Spiel!!

Am 23.09.2018 spielten wir in eigener Halle gegen den Bobenh/Roxheim. In der ersten Hälfte des Spieles hatten wir einen guten Start. Man sah, dass die Kids vom Training was mit ins Spiel genommen haben. Sie spielten in der Abwehr konsequent und erkämpften sich einige Bälle. Auch im Angriff hatten wir viele Torchancen, leider konnten wir nicht alle verwandeln, da fehlt die Wurfkraft noch ein wenig.
Aber immerhin haben wir acht Tore erzielt. Diese wurden durch schönes Mannschaftsspiel heraus gespielt.. Alles in allem können wir zufrieden sein mit unseren Kids. Weiterhin haben wir noch einiges im Training zu tun. Ein großes Dankeschön geht an unsere zuschauer, die uns immer lautstark anfeuern. Vielen Dank.
Halbzeit: 02:10, Endstand: 08:20
Es spielten: Leon(6),Joshua, Philipp, Svea, Fiona(1), Amelie, Gabriel und Leo(1).