SC Bobenheim-Roxheim vs. SG LA/FT E-Jugend 9:4 (6:1)

Am 9. Januar 2022 trat unsere Mannschaft gegen die E-Jugend aus Bobenheim-Roxheim an. Mit dabei waren Marlon (Torwart 1. Halbzeit), Felix (Torwart 2. Halbzeit), Amelie, Leni, Frida, Lilly, Yannick, Luca, Pedro und Gustav.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten unserer Mannschaft, gelang Amelie das erste Tor. Dies täuschte jedoch nicht darüber hinweg, dass unsere Mannschaft nicht ins Spiel fand, so dass die erste Halbzeit 6 zu 1 für den Gegner endete.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich unsere Spielerinnen und Spieler kämpferischer, so dass Marlon 2 und Luca 1 Treffer erzielen konnten. Leider gelang unserer Mannschaft trotz einiger guter Torchancen der Anschluss nicht. Das Spiel endete 9 zu 4.