mJ Dansenb/Thal 3 vs. SG LA/FT E-Jugend 14:11 (9:5)

Nur mit den „glorreichen 7ern“ trafen wir am Sonntag in Dansenberg auf
eine komplette Mannschaft (13). In der ersten Halbzeit konnte man noch bis zur 12. Minute bei einem Stand von 5:4 gut mit den Gegnern mithalten. Doch durch drei Tore in Folge zogen diese auf 8:4 davon. Aber wir gaben niemals auf und erkämpften uns jedes Tor. Unser Torwart war auch
immer Klasse drauf, nur war an diesem Tag leider die Deckung und Angriff etwas schwächer.
Der Gegner selbst war in diesem Spiel teilweise zu aggressiv, sodass Noel und Tim
einiges einzustecken hatte. Auch der Schiri hätte bei einigen Aktionen
konsequenter pfeifen müssen. Mit dieser knappen Niederlage von 14 : 11
haben wir uns in unserem letzten Auswärtsspiel tapfer gehalten. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft nur zu siebt gegen eine Mannschaft angetreten ist die aus den Vollen schöpfen konnte, ist das eine sehr gute Leistung. 2x 20 Minuten am Stück zu spielen ohne auswechseln zu können und dann noch ein so knappes Ergebnis zu erzielen und nie aufzugeben ist eine tolle Mannschaftsleistung.
Ein Dank geht auch an die Eltern, welche uns wieder einmal geholfen und uns tapfer unterstützen.

Trotz der Niederlage und einem noch ausstehenden Spiel am 22.04.18 um 11:30 Uhr ist und der dritte Tabellenplatz jetzt schon nicht mehr zu nehmen!
!!!SUPER!!!

Für Lambsheim spielten: Elias, Noel, Emily, Marlon, Mauricio, Constantin und Tim