JSG LA/FT/BOB-ROX E-Jugend vs. Tus Kaiserslautern-Dansenberg 23:14

Am Sonntag, den 12. Februar 2023 traf unsere E-Jugend auf die Spielerinnen und Spieler der TuS Kaiserslautern-Dansenberg.
Für unsere Mannschaft waren Frida, Amelie, Emir (Tor), Emilian, Maximilian He., Maximilian Ha., Paul, Mohamad, Yannic und Gustav dabei.

Unsere Mannschaft startete konzentriert ins Spiel. Man merkte unseren Spielerinnen und Spielern an, dass sie die Tabellenführung nicht hergeben wollten.
Die trainierten Spielzüge wurden gut angewendet. Das Stören des gegnerischen Aufbauspiels gelang zuweilen ganz gut. Auch im Angriff und in der Abwehr lief es trotz kleiner Fehler gut, so dass wir nach der ersten Halbzeit mit einem Vorsprung von 5 Toren in die Pause gegangen sind.

Nach Wideranpfiff knüpfte unser Team an die guten Leistungen aus der ersten Spielhälfte an. Wir gaben die Führung nicht mehr ab. Das Spiel endete 23 zu 14.

Die Tore für unsere Mannschaft warfen Yannic (1), Mohamad (2), Maximilian Ha. (3), Maximilian He. (4), Gustav (6) und Amelie (7).