F-Jugend: Gastgeber Spielfest 02.12.2023

Die Spielmannschaft von 02.12.2023

Am Samstag, 02.12.2023, war die F-Jugend des JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim Gastgeber des Spielfestes.
Zu Gast waren die Mannschaften von TuS Heiligenstein und TV Edigheim.
Nach den Aufwärmspielen (Kasten- und Mattenball) starteten wir in die Handballspiele. Hier zeigten die Kinder ihr Können und waren mit voller Begeisterung dabei.
Zum Leidwesen der Kinder werden in der F-Jugend die Spielergebnisse nicht angezeigt,  da es hier in erster Linie, um die Spielerfahrung geht.
Wie nach jedem Spielfest freuten sich die Kinder wieder auf die Belohnung (was Süsses).
Spieler*innen, Eltern und Trainer hatten ihren Spaß.
Wie sagen auch Danke an die beiden Schiedsrichter,  die einfach zu einem Spielfest dazugehören.

Die Trainer
Karl-Heinz Kaiser