Es geht voran!

Heute spielten wir in eigener Halle gegen den HSG Mutterstadt/Ruchheim.
Zu Anfang fanden wir eigentlich schnell ins Spiel und haben sogar in den ersten vier Minuten 2 Tore geworfen. Wir konnten gut mithalten. Die Abwehr war anfangs gut, nur bekamen wir den Ball nicht gut über die Mittellinie und unser Angriff hatte Probleme den Ball zu sichern. So stand es dann zur Halbzeit 02:09.
Nach der Pause durften wir dann Handball übers ganze Feld spielen. Hier hatten wir Probleme die Gegner richtig zu decken. Unsere Abwehr muss noch mehr an den Ball gehen und sich richtig ordnen. Aber trotz allem haben die Kids nicht den Kopf hängen lassen und haben weiter gekämpft und wir sahen zwischen drin sehr schöne Passspiele. Unser Joshua stand heute zum ersten Mal im Tor und er hat sich tapfer geschlagen. Wir steigern uns von Spiel zu Spiel. Und was immer noch an erster Stelle soll, ist der SPAß und den hatten wir.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer die uns immer unterstützen.
Endstand: 06:29.
Es spielten: Fiona(3), Leon(2), Leo(1), Svea, Stefania, Lena, Lennard, Joshua und Philipp.