Damen vs FSG Assen/Danns/Iggel 30:27

In unserem Heimspiel gegen die FSG As/Dan/Igg legten wir einen beeindruckenden Start hin, erzielten zunächst eine 5:0 Führung und hielten die Gegnerinnen trotz ihres allmählichen Spielaufschwungs stets auf Distanz. Ihr Rückstand betrug zu keiner Zeit weniger als 3 Tore. So ging es mit einem komfortablen Vorsprung von 20:16 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Führung dank einer gesteigerten Treffsicherheit im Vergleich zu den vorherigen Spielen aufrechterhalten, auch wenn hier immernoch Potenzial zur Verbesserung besteht.

Besonders hervorzuheben ist die Top-Leistung von Dana Koch, die auf ihrer Position eine hervorragende Figur machte, sowie die wichtigen Paraden von unserer Torfrau Florentine Geibel, die in den Schlussminuten entscheidende Kontermöglichkeiten und freie Würfe der Gegnerinnen vereitelte.