Auswärtsspiel unserer gemischten E-Jugend gegen HSG Dudenhofen / Schifferstadt 2

In der Herbstpause haben wir ordentlich Power getankt. Unsere heutigen Gegner waren die HSG Dudenhofen / Schifferstadt 2.

Wir starteten mit vollem Angriff ins Spiel. Unsere Mannschaft ließ sich nur schwer den Ball aus der Hand nehmen. Die Pässe waren zielsicher und die Würfe aufs Tor gekonnt. In die Halbzeit ging es mit 7:15.

Nach der Pause ließen wir die Gegner ziemlich nah an uns herankommen. Die Abwehr wies Lücken auf und die Teambildung ging in den Einzelkampf.

Am Ende nahm das Spiel enorme Geschwindigkeit auf und die Tore fielen auf beiden Seiten im Minutentakt.

Mit vollem Einsatz gewannen wir 20:24! Es war ein fantastisches Spiel! Wir sind echt stolz auf Euch.

Vielen Dank an unsere Eltern die die Mannschaft so unglaublich toll angefeuert hat!

Ein ebenso großes Dankeschön an unsere Trainer

Heike Götzendörfer