Spielfest der F-Jugend

Erstes Spielfest in heimischer Halle!

Am Samstag hatten wir unser erstes Spielfest zu Hause. Leider ist die Mannschaft von Bobenh./Roxh. nicht angetreten. Also mussten wir uns ein wenig umstellen. Zum Glück konnte die HSG Eckbachthal und wir auf genug Spieler zurück greifen , sodass wir beide 2 Mannschaften bilden konnten. Unsere Kids hatten heute nicht den besten Tag. Wir konnten leider nicht all unsere erlernten Dinge umsetzen, wie am letzten Spielfest. Die Kinder haben sich große Mühe gegeben und haben auch das ein oder andere Tor geworfen. Die HSG Eckbachthal war uns auch körperlich und spielerisch eine Nasenlänge voraus. Wir hatten trotzdem viel Spaß und freuen uns auf das nächste Spiel im November. Noch ein großes Dankeschön an unsere Eltern, die uns lautstark unterstützt haben.

Es spielten: Leon Sperling, Fiona Eisenbarth, Svea Strubel, Gabriel Krauss, Lennard Bergmann, Nils Matheis,
Maxi Wagenführer, Mina Zarbo und Felix Pilz.