SG LA/FT Herren vs. SKG Grethen 39:18 (20:9)

Souveräner Sieg gegen die SKG Grethen!

Unsere Jungs zeigten sich am Sonntag in Top-Form und konnten weitere 2 Punkte ergattern. Im Heimspiel gegen die SKG Grethen ließ man von Anfang an nichts anbrennen. Bereits nach 7 Spielminuten stand es 6:1 und es war bereits abzusehen, dass es hier zu keinen größeren Problemen kommen sollte – und so war es dann auch! Zur Halbzeit verabschiedete man sich mit einem komfortablen 11-Tore-Vorsprung (20:9) in die Kabine.

Auch in der zweiten Hälfte ließen die Hausherren keine Zweifel aufkommen. Durch die massive Abwehrreihe und die starke Leistung der SG-Torhüter, kam es immer wieder zu Ballgewinnen und Kontertoren. Nach 60 Minuten stand ein deutliches 39:18 auf der Anzeigetafel und die SG Lambsheim / Frankenthal darf sich über den vierten Sieg im fünften Spiel freuen.

Tore: Schulze 3, Dietrich 2, Stemmer 5, Bauer 1, Binder 4, Leßmann 5, Konrad 11, Rößnick 2, Hess 5, Tartter 1
Torhüter: Furcht, Kapp